Duke 390 Motorgeräusche

  • Moin Moin,


    ich bin seit kurzer Zeit Eigentümer einer 390ger Duke von 2018. Kann mir jmd sagen, ob sich der Motor soweit i.o. Anhört?

    Das war jetzt im kalten Zustand, im warmen zustand habe ich das Gefühl, dass sie vom Motor her etwas klackert? Ist das normal?


    https://workupload.com/archive/t6chabAg


    Danke schon mal im voraus, für Ratschläge.

  • Panini

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ich kann das Video zwar grade nicht aufrufen, die KTM 1 Zylinder klingen aber im Leerlauf etwas Trekkerartig und klackern. Macht sowohl meine 690 als auch meine 390 seit ich sie neu gekauft habe.

    Moin Moin aus Hamburg :winke:

  • Hi hab beide Dateien angehört.

    Meine Duke 390 hört sich ganz genauso an.

    Emfinde ich als normal bin aber Frischling was die duke angeht bzw generell Motorrad fahren.


    Lg