Marchesini Magnesium RC8/R 16.5“ (v. 2012 Modell?) auf 2013 SMR 990?

  • Hallo! Gab ja schon ein paar Threads zu dem Thema. Kann ich konkret die Magnesium Marchesini Räder einer RC8/R auf meine 2013 SMR ABS umbauen? Wie war was mit den Distanzen zur Schwinge? Würde ja meine SMR ABS Bremsscheiben behalten. Also nur die nackten Felgenräder tauschen wollen.
    Wenn nein: Welche passen? Dann nur die des SMR Vorgängermodells ohne ABS?
    Klar werde ich den Unterschied nicht merken, aber cool sind die schon :grins:
    Danke Euch!

  • nur das vr passt !

    gut dass es schwurbler und verschwörer gibt,

    daher sind die anderen immer auf der richtigen seite:staun: :denk: :denk:

  • so is es; erwarte dir aber nicht zuviel; ein schmälerer reifen tut da mehr:staun::staun:

    gut dass es schwurbler und verschwörer gibt,

    daher sind die anderen immer auf der richtigen seite:staun: :denk: :denk:

  • Zumal die Räder nicht aus Magnesium sind. Zumindest nicht die originalen der 09/10er RC8R.
    Gab da welche, aber da welche in den Powerparts wenn ich mich recht entsinne, aber da dürfte die Stückzahl recht gering gewesen sein.