Neutral wird nicht mehr angezeigt

  • Chris3012

    Ich hab Pazzo Hebel montiert; passten plug & play, ich musste nicht am Stift rumfummeln oder sonstwas ändern. Nur mit den originalen Handguards muss man aufpassen, dass die durch Fahrtwind nicht den Kupplungshebel betätigen. Inzwischen umgerüstet auf Lenkerendenspiegel, also eh wurscht bei mir..

    Jedenfalls hatten an meiner 20er GT die Hebel gepasst und funktionieren einwandfrei.

    Handy-/Navihalter für die SD GT '19-'21 gegen Unkosten abzugeben: klick


    'Wir bauen keine Fahrzeuge zum Sprit sparen, sondern zum genüsslichen Benzin abfackeln.' Egli, Tuner und Fahrzeugbauer


    M̶T̶X̶ ̶8̶0̶ ̶R̶,̶ ̶M̶T̶X̶ ̶8̶0̶ ̶C̶,̶ ̶G̶P̶Z̶ ̶9̶0̶0̶,̶ ̶F̶Z̶R̶ ̶1̶0̶0̶0̶,̶ ̶F̶Z̶R̶ ̶1̶0̶0̶0̶ ̶E̶x̶u̶p̶ ~ Pause ~ X̶L̶ ̶6̶5̶0̶V̶,̶ ̶Z̶X̶-̶1̶0̶R̶,̶ ̶S̶1̶0̶0̶0̶R̶R̶ ~ Pause ~ X̶R̶V̶ ̶7̶5̶0̶

    :teuflisch: '20er SD GT, Li-Ion der RR, AR v3 250 mm, CLS evo Kettenöler, SW-Motech Heckträgerplatte, 16er Ritzel

  • Wird sicher kein Problem sein, wenn die Zündung aus bleibt.


    Eine "verlernte" Gangerkennung ist zudem sehr ärgerlich, da sie nur läuft bzw. startet, wenn der Seitenständer eingeklappt ist - kurz warmblubbern lassen und Helm/Handschuhe anziehen.....geht schlecht!

    OK, Danke, werde ich drauf achten.

    Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage?