Erfahrungen Heidenau K66 auf der Strasse

  • Hallo!

    Jetzt ist es soweit, meine E-SM benötigt neue Reifen.

    Da ich nicht nur reine Strassenreifen aufziehen möchte, habe ich den Heidenau-K66 ins Visier genommen.

    Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Reifen (Grip, Haltbarkeit, etc...) ???

    Einmal editiert, zuletzt von walter72 ()

  • walter72

    Hat den Titel des Themas von „Erfahrungen Heiden K66 auf der strasse“ zu „Erfahrungen Heiden K66 auf der Strasse“ geändert.
  • Hatte mir auf dem 21/18er Radsatz die Reifen geholt (Post aus nem anderen Thema s.u.), Ziel so günstig wie möglich um erstmal in Stuntfahren reinzukommen... die Profile sind etwas gröber als der k66, und da zeigt sich durch die extreme Nutzung (wheely und rumrutschen) die Kanten werden als erstes angefressen, aber die Profilstärke is beachtlich, sollte also ne Weile halten. Aber jetzt hab ich durch Glück mir einen 17er Radsatz gegönnt.


    "hab mir die gekauf:

    90/90-21 54N Fortuna F923 Allwetter

    4.10-18 TT Michelin Sirac

    Weil günstig und gute Haltbarkeit für Street + Spaßeinsatz, cross oder Sand fahr ich nicht, damit reicht mir das Profil aus.

    Ob die zulässig sind, hab ich nicht geschaut, macht bei der SX ja auch nix aus

    "

  • walter72

    Hat den Titel des Themas von „Erfahrungen Heiden K66 auf der Strasse“ zu „Erfahrungen Heidenau K66 auf der Strasse“ geändert.