EXC 450 Motor probleme?

  • hy leute,.

    war heute paar stunden mit meiner exc am weg, und plötzlich fing sie an fehlzündungen zu bekommen und das gas nicht mehr annahm, wurde dann immer schlimmer und schlimmer, am ende wars so , das ich gerade noch mitn 6tn gang heimrollen konnte.,geht auch nicht mehr auf drezahl- nur noch bis 1000-2000 umdrehungen. hatt villeicht jemand ne idee was haben könnt?

    Zwischenzeitlich ging dan aufeinmal auch der e-start nicht mehr- ( kein strom) ging dan plötzlich wieder.

    ist ne exc 450 bj 2012 mit 60bh

    zur info : hatte 1-2h davor einen crash wo sie 5minuten nahezu am kopf lag.


    lg max

  • Ist sie da gelaufen?

    Ist was kaputt gegangen beim Crash?

    Mal den Rahmen und den Batterie Bereich kontrollieren.

    Vielleicht auch mal die Massekabel prüfen.

    Hatte mal das Problem bei der LC4 das das rahmenheck gebrochen war und dadurch keine masse angelegen hatte.

    War auch sehr komisches Verhalten dadurch.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • beim crash lief sie ja, aber habe sie direkt abgestellt, kaputt wurde das heck ist zerbrochen, bzw hatts ausgerissen, im Batterie bereich kabel etc. ist alles i.O

  • Ich denke es ist irgendwo ein Kabel/Stecker defekt.

    Also mal alle Kabel und Stecker prüfen.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • so,- ergibt für mich keinen SINN warum, aber der fehler wurde behoben, schuld war ein loser +Batterie pol.


    jetzt wäre noch interessant warum es deshalb war ? könnte man die exc nicht auch ohne Batterie fahren ?


    lg

  • eine exc nicht! aber du kannst es ja mal probieren!!!

    gut dass es schwurbler und verschwörer gibt,

    daher sind die anderen immer auf der richtigen seite:staun: :denk: :denk: