Bordwerkzeug Drahtseil

  • Ganz schön provisorisch, was KTM sich da hat einfallen lassen. In der Preisklasse so eine Billiglösung? Da ist die Lösung bei vielem Superbikes ja tourentauglicher...............................:zorn:

    Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage?

  • ..die Seile sind ja schon seit Beginn LC8 dabei...glaube mich zu erinnern, dass bei der 990Adv. auch keine Lösung zu finden war, bei der 990SMT gab es einen Blechwinkel, in den wurde das Seil eingehängt.

    Oder umgekehrt...oder war es doch bei der Africa-Twin....ist schon viele Monde her.

    Für die Helmsicherung nehme ich seit Jahren ein längeres Seil mit Zahlenschloss von Tante Luise...da kann man auch mal die Jacke bzw. mehere Helme sichern.

    Weihnachtliche Grüße.

    Hanne

    AfricaTwin XRV 750 RD07a, 990Adv., 990SMT, 1190Adv.T, 1290 SDGT '18, 1290 SDGT '20, 1290 SAS '19


    Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses

    - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben.:grins:

  • Für die Helmsicherung nehme ich seit Jahren ein längeres Seil mit Zahlenschloss von Tante Luise...da kann man auch mal die Jacke bzw. mehere Helme sichern.

    ... und bezüglich der Position bist du auch noch freier.


    Im übrigen bekommt man so ein Seil doch mit einer Nagelschere durchtrennt!

    Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage?