PP Heizgriffe installieren an 3.0

  • Hallo,

    kann mir jemand der die Original PP Heizgriffe an einer SDR 3.0 verbaut hat sagen wo sich der Anschluß - Stecker genau befindet? :grins:


    Gruß H.

    V2 45°/ 75°

  • Hallo,

    kann mir jemand der die Original PP Heizgriffe an einer SDR 3.0 verbaut hat sagen wo sich der Anschluß - Stecker genau befindet? :grins:


    Gruß H.

    Hallo WillnurV2,

    der Stecker zum Anschluss liegt in Fahrtrichtung vorne rechtsvoben unter dem Tank. Du musst den Tankspoiler abschrauben und das Kabel suchen. Ist ein weisser Stecker mit einem Blindtecker drin. Es befindet dich ein Klebefähnchen mit dem Aufdruck “heated Grip” daran.

  • Die Kabel zu zu finden ist ein riesen Dreck.

    Mein Tipp, bau den Tank ab, dann hast du wesentlich bessere Sicht auf die Kabel bzw. da wo die Kabel sind.


    Rechts und links hinter den Tankspoilern, sind solche "Gummitaschen" da gehen die Kabel rein, die von vorne kommen.

    Kleiner Tipp, solltest du vorhaben, neue Blinker vorne zu verbauen, mach dies gleich mit, denn die Stecker für die Blinker sind ebenfalls

    in diesen Gummidinger.


    Falls weitere Fragen sind, einfach fragen :ja:

    Gruß
    DukeRider



    :peace: Sie kommt nicht in Frieden, sie kommt von KTM :peace:

  • Mal Batterie abgeklemmt und nochmal versucht?

    Oh man mach mich net schwach, wenn die Probleme schon bei 0 km auf der Uhr losgehen, na dann gute Nacht... :nein:

  • :peace: ja auf die Idee bin auch gerade gekommen :peace:

    Sorry Jungs, ich glaube ich sollte beim BASTELN nur 1 Bier trinken :lautlach:

    DANKE Euch für die schnellen Antworten ❗


    Gruß H.

    V2 45°/ 75°

  • Erstmal die halbe Welt verrückt gemacht, und dann doch selber Mist gebaut. :grins:. Hätt von mir sein können, sowas kenn ich nur zu gut. Na dann geht ja wieder alles, ein Glück :Daumen hoch:

  • Seit wann hast du deine denn? Bist du schonmal gefahren, oder spielst du so wie ich in der Garage nur dran rum, ohne einen Meter gefahren zu sein?

  • Glückwunsch :Daumen hoch:

    Naja,... Meine steht da mit glänzenden Reifen, auf der Lauffläche noch die Beschriftung, keinen Meter gefahren.

    Dafür hab ich aber einen schönen kurzen Kennzeichenhalter montiert, damit ich überhaupt mal was gemacht habe. Morgen kommt noch ein Paket mit ein paar Powerparts. Aber nichts wildes, nur Kleinigkeiten.

    Was hast du noch so vor mit deiner? Hast n Bild von der Guten? :zwinker: