Aktuelle Heizgriffe

  • Ich suche derzeit Heizgriffe für meine Duke 690 V, nach Möglichkeit ohne zusätzlichen abgesetzten Schalter.
    Bei meiner Suche sind die Heizgriffe in die engere Wahl gefallen.


    Daytona V mit integrieten Schalter

    Koso Titan mit integrierten Schalter

    Koso HG13 mit integrierten Schalter und Batterieschutzeinrichtung

    Koso Heizgriffe Titan und Heizgriffschalter K-Typ


    Hat jemand die Griffe und kann mir seine Erfahrungen mitteilen?

    One orange a day keeps the doctor away

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelduke ()

  • HI Eifelduke,


    wir haben diese hier an meiner 690er Duke 4 und an der MT-07 von meiner Frau dran.


    Louis - Koso-Heizgriffe Art.Nr.: 10032697


    wir sind beide begeistert und die Dinger machen wirklich warme Hände.

    Montage (wenn man nicht gerade 2 Linke Hände hat) einfach.

    Den Griffkleber nicht vergessen und ordentlich aushärten lassen !

    Beim ersten mal an meiner Ducke hatte ich nicht lange genug gewartet

    mit dem aushärten und hatte dann bei der Ausfahrt einen losen Gasgriff - ziemlich kacke so :-)


    Also Ich / Wir können diese Empfehlen.


    Mfg


    MikeVanDeike

  • Die Koso Heizgriffe mit dem integrierten Schalter waren vor ein paar Wochen für 39€ im Angebot...hab mich schon geärgert, das ich nicht zugeschlagen habe...

    Ich beobachte jetzt, vielleicht gehen die nochmal runter bis in Frühjahr

    Fuhrpark:
    KTM 690 Duke 5R
    Aprilia Sportcity Cube 300
    MZ ETZ 150
    Aprilia Shiver 750

  • War aufgrund der doch nicht wenig negativer Erfahrungen von Louis Kunden ein wenig weg von den Koso Griffen, die Daytona sind vermutlich ähnlich gebaut, und habe jetzt die Power Parts Griffe bestellt. Haben zwar ein Kästchen, was ich nicht wollte, aber die sind halt sehr passend. Habe sie verhältnismäßig günstig bekommen, ist aber immer noch eine Ansage.

    One orange a day keeps the doctor away