Tausche originale R-Sitzbank gegen ein Standard Sitzbank

  • Für Langstrecken suche ich eine Sitzbank (zweiteilig) der Adventure ohne R.

    Biete im Tausch eine originale R Sitzbank in neuwertigem Zustand.


    Wenn ich richtig informiert bin, passt die zweiteilige normale Adv Sitzbank auf die Adv R

  • Wenn ich richtig informiert bin, passt die zweiteilige normale Adv Sitzbank auf die Adv R

    Jupp... passt!:Daumen hoch:

    Warum möchtest Du tauschen?

  • Habe auch von Anfang an die 2-teilge der Adventure ohne R drauf.
    Hauptgrund bei mir war der um einiges komfortablere / breitere Sozia-Sitzbank-Teil.

    Grüße aus Salzburg,


    Olaf :wheelie:

  • Hauptgrund auch für mich, wie bei Drummerboy, ist der komfortablere und breitere Sitzbankteil für die Sozia.


    Wenn ich alleine unterwegs bin, würde ich nach wie vor mit der originalen Einteiligen fahren. Habe nämlich noch die etwas niedrigere PP-Sitzbank.

  • ...Wenn ich richtig informiert bin, passt die zweiteilige normale Adv Sitzbank auf die Adv R

    Noch ein Detail: Auch die Höhenverstellung des vorderen Teils funktioniert mit der Zweiteiligen auf der R.

    Grüße aus Salzburg,


    Olaf :wheelie: