Duke 390 Per Diagnosesoftware Ansteuern

  • Moin,

    Ich Wollte einen Service an meiner Duke durchführen. So habe ich mir einen ODB 2 Stecker und ein Adapterkapel von dem KTM 6 Pin Stecker auf ODB Stecker Gekauft. Nun Möchte ich das ABS Ansteuern und auf entlüften stellen.
    Nun Benötige ich leider noch eine passende Software mit der ich das bewerkstelligen kann.
    Hat wer eine Idee?

  • Hallo,


    soweit ich weiß, hält KTM es sich vor, die Software nur an autorisierte Händler zu geben. Hatte auch mal im Netz geschaut, ob es da eine Möglichkeit gibt. Habe leider nichts gefunden und auch nur die eben genannte Info von einem KTM Händler bekommen.


    Lg

  • Ich habe herausgefunden, es gibt eine App die nennt sich TuneECU und mit der soll es gehen,bei KTM Bikes, leider nicht mit mein ODB Bluetooth Adapter da dieser leider zu billig produziert ist. Das Problem ist nun leider das die Duke 390 nicht auf der Kompatibilitätsliste steht, aber auf der Website steht auch es geht mit allen KTM Maschinen,sollte es nicht eigentlich trotzdem dann funktionieren?

    Wer Erfahrungen damit?

  • Dann mach es wie wir.


    Lade die APP runter und probiere es aus.


    Und als Tipp: nicht bei laufendem Motor zurücksetzen.....





    OBD Doctor

    Meine Duke 125 ist in Karachi

    :wheelie:

    Einmal editiert, zuletzt von mijube () aus folgendem Grund: ODB Doctor

  • Nun Möchte ich das ABS Ansteuern und auf entlüften stellen.

    Lass es, kann nur in die Hose gehen.

    Einfach konventionell entlüften und gut.

    Meine Posts sind wie ein Supermarkt. Jeder darf entscheiden, ob und was er davon für sich mitnimmt. Keiner muss kaufen :grins: