Kupplung def.

  • Moin,


    ich musste meinen bei km 14300 austauschen, denn es gab auch noch bei gezogener Kupplung vortrieb.
    Hab allerdings den von Hosi reingebaut.
    Magura Blood seh ich nicht ein weil zu teuer. Hab 10er Gabelöl drin.


    KNZ von Hosi


    Gruß
    gollum

    jeder Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verlorener Tag

  • Wollte nur noch mal kurz berichten.


    Ich habe meinen Zylinder mit Einbau auf "Garantie" bekommen (06er). Der belgische freundliche war sehr freundlich. Da war es mir auch egal das er sage und schreibe 5 Tage gebraucht hat das Teil einzubauen. Jetzt habe ich mir ne Flasche Motorex 75 unter die Bank gelegt.

    Ein Kreis ist ein rundes Quadrat

  • ich warte auf meine noch immer.


    Mittwoch solls fertig sein.. Ich befürchte aber die haben wieder den gleichen Mist eingebaut der vorher eingegangen ist. Daher ist die grosse Frage wie lange hält der mist.. 2 000 km.. 6000 km 10000 km...


    ich werde sobald ich das Bike wieder habe mal mit KTM telephonieren mal sehen was die sagen. Wenn dir mir erklären das ist genau das Teil welches drin war bestell ich gleich den KNZ von Hosi