Welche Verkleidungsscheibe 990SMT

  • Hallo zusammen!

    Ich wollte mal hören welche Scheibe ihr Fahrt für Touren. Ich finde zwar ein paar aber habe so gar keine Ahnung welche was taugt.

    Ich bin mit 176cm auch nicht der Größte, das solltet ihr vielleicht auch noch wissen.

    Gruß Stephan

    Ich werde nicht älter, nur die Spielzeuge werden teurer!:crazy:

  • Ich fahre mit der Kurzen. Meiner Meinung nach macht die hohe eher mehr Verwirbelungen und sieht absolut scheisse aus.

    Gruss, aldebaran.

  • Sehe ich genauso wie Lorenz. Ich hatte die große Scheibe auch beim Gebrauchtkeaut meiner SMT drauf und diese so schnell wie möglich durch die Kleine ersetzt.

    Einige hier haben es umgesetzt, die kleine Scheibe noch etwas weiter einzukürzen und haben sich positiv über die Wirkung einer verkürzten Scheibe geäußert.

    Müsstest du mal die Suche Funktion benutzen.

  • Vielen Dank für die Einschätzungen! Ich werde dann erst mal mit der normalen Scheibe fahren (hab die SMT ja gerade erst abgeholt und wegen Schnee bisher auch nichts weiter gefahren)

    und dann mal schauen. Aber auf der Überführungsfahrt fand ich die Scheibe bzw. die Verwirbelungen schon störend. Und mit "Einkürzen", da hab ich schon mal gehört.

    Danke für die Tips, Gruß Stephan

    Ich werde nicht älter, nur die Spielzeuge werden teurer!:crazy: