Krach und Aus Grund Leo´s??

  • Zitat

    Original von The_Duke


    The_Duke, ...das mit dem "Motor absterben" bei Gas geben im Stand, das kann ich auch bestädigen. :ja:
    Bei mir ist es 3, 4mal vorgekommen. Nun laß ich die SD normal im Standgas an der Ampel laufen. Und das "Absterben" passiert seitdem nicht mehr. (...auch mit Leo`s nicht!!!) :daumen hoch:


    Mache ich seitdem auch nicht mehr ;) -> ist mir bis dato auch nur dieses eine mal ausgegangen !

  • Zitat

    Original von Cau-Chang
    :denk: meie DICKE SuMo hat des auch ab und zu willst wegfahren plop, glaub kommt von Gasstößen danach unverbranntes Gas im Puff wenn ich dann wegfahre machts Pöff und aus die Maus :denk: und bei mir ist weit und breit keine Einspritzanlage nur Leos :zwinker: und des SLS






    Hi Chang
    Das hat dann wieder warscheinlich mit der geringen Schwungmasse und der (relativ) hohen Verdichtung zu tun....und einer sehr mageren Einstellung............Grad im Standgasbereich.......Versuch mal ein bischen Fetter und probiere dann noch mal.... :denk: