Enduristan Blizzard L an 690 SMC 19-

  • Hallo Zusammen,


    viellicht kann mir hier jemand sagen, ob die Enduristan Blizzard L (nicht XL) an 690 19- mir ori ESD passen und ob ein Hitzeschutz benötigt wird.


    Fotos wären toll :willkommen:


    Danke

    Matthias

  • Perfekto danke


    Über welche Alternativen zu den Blizzard hast Du bei Deiner Entscheidung nachgedacht?

  • Koffer incl. Kofferträger fand ich zu teuer und zu unpraktisch.

    Hatte mir vor den Kauf die Alternativen angesehen. MoskoMoto und Kriega waren mir aber einfach zu teuer. Ich nutze die Taschen aber auch nur 1-2x im Jahr

    Kawasaki GPZ 500S 1993

    Suzuki GSF1250 SA 2007

    KTM 690 Enduro R 2019

    KTM 1290 Super Adventure 2020

    KTM 1290 Super Duke R 2021

  • kgron

    Auf den Fotos sind die L sehen zu sehen. Empfinde ich als passend.

    Kawasaki GPZ 500S 1993

    Suzuki GSF1250 SA 2007

    KTM 690 Enduro R 2019

    KTM 1290 Super Adventure 2020

    KTM 1290 Super Duke R 2021

  • Die Grundidee finde ich super, habe meine Blizzard L aber wieder verkauft, hatte keine Nerven mehr mit der Justierung der Position und Bänder, zudem verkratzt es die Plastikteile. Hitzeschutz habe ich aber dran gelassen. Eine Unterhose muss für eine Woche reichen. :achtung ironie:

    Ride hard or stay home :driften: