Problem mit Kabelverlegung EXC 350 17

  • Hallo Kollegen, ich bräuchte dringend Hilfe. Ich habe meine 350er 2017 EXC komplett zerlegt und mir ist jetzt ein Kabel übergeblieben. Kann mir jemand sagen wo das Massekabel vom Starter angeschlossen gehört. Am Starter ist es angeschlossen und wo bitte noch? Vielen Dank im Voraus, Alex

  • Masse?

    Wohl eher das Plus Kabel.

    Das gehört ans Relais.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Ok. Dann wurde das geändert.

    In Reichweite des Kabelendes ist nichts zu sehen?

    Normal ergibt es sich ja wenn man den Anfang des Kabels hat.

    Vielleicht Druckstellen von Kabelbinder? Die helfen normal auch beim raus finden der Verlegung.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Danke für deine Antwort. War jetzt noch mal im Keller und habe nachgeschaut. Das Kabel war am Minus-Pol der Batterie mitangeschlossen.

  • Ok, hört sich für mich logisch an.

    Keine Verbindung Rahmen wo verschmutzt sein kann und kein Kabel von Rahmen zur Batterie wo verschmutzt/defekt sein kann.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108