Konstantes Ruckeln

  • Ja jetzt mal alles gut :Tempo:

    Der Reifen hatten Umwucht und man hat gesehen, dass ein Gewicht weg war. Denke also daran wird es gelegen haben.

    Ob wuchten ja/nein soll ja jedem selbst überlassen sein. Ich fahre gerne auch mal entspannte touren und da nervt die leicht vibration mich halt. Vorallem so um 110 km/h.

    Und wuchten ist ja extrem billig. Und verschlechtern kann es ja das Fahrverhalten nicht. Also mach ich es sogar bei meiner Beta rr.

    Es geht auf und ab.

  • Ja jetzt mal alles gut :Tempo:

    ...da nervt die leicht vibration mich halt.

    O.K., da kann ich mit meiner Euro 3 LC4 nicht mitreden:

    Leicht vibration an der seidenweichen Euro 4 muss voll nerven...

    E-Bike Fahrer reagieren, auf ihr Problem angesprochen, zunehmend gereizt.

    Einmal editiert, zuletzt von cutrofiano ()

  • Probiers bei der nächsten Gelegenheit mal aus und dann wissen wir ob es daran gelegen hat :zwinker:

    KTM 690 SMC R / KTM EXC 300 / HUSABERG FE 570 / KTM EXC 200 / KTM 990 SMR / SUZUKI TS 250 / KTM 640 SM

  • ich hab bei Hardenduros (EXC,...) schon oft gegenüber vom Reifenhalter Schlaggewichte mit Kabelbidener an der Speichen montiert und dann werden die Dinger

    ab 70-km/h richtig ruhig und das gehoppel an der Gabel ist weg! sieht zwar scheisse aus aber macht auf Strassenetappen trotz Stollen richtig Ruhe in das ganze!

  • Kann ich nur zustimmen :ja: mach es genauso bei meiner Husaberg und Exc.


    Aber beim wuchten macht es jeder anders, der eine brauchts der andere nicht :amen:

    KTM 690 SMC R / KTM EXC 300 / HUSABERG FE 570 / KTM EXC 200 / KTM 990 SMR / SUZUKI TS 250 / KTM 640 SM