adresse-akrapovic ????????

  • hallo...
    hat einer... oder...
    kann einer mal die adresse von akrabovic *DIREKT*
    rausbekommen ?


    möchte eine email dort hin schreiben !


    Gruß uwe

    STARKE WAFFEN FÜR HARTE KÄMPFER !!! :teuflisch: KTM :teuflisch:

  • he stingray , warst aber jetzt 1 minute schneller .....


    hab auch gegoooooooglet und das selbe gefunden .... :perfekt:

  • das Ding kommt bestimmt aus Polen, das sagt der Name doch schon... rp9zhtrgbn

  • neee aus Slovenien!! das sollte man schon wissen ßüozujhkg mnjgfr

  • kaum vorstellbar dass so ein kleines armes land einer der besten und hochwertigsten auspuffhersteller ist.
    noch schweren vorstellbar, wie die extrem hohen anschaffungskosten der, in diesem super niederiglohnland (lt. Focus) produzierten töpfe, gerechtfertigt sein können. ich wage zu behaupten dass akra eine wesentlich höhere gewinnspanne mit seinen töpfen macht, als z.B. sebring oder remus.

  • wenn nur akrapo drauf stehen würde, könnt ich mir den Kauf überlegen


    für das vic hab ich eben nicht viel übrig. Gerade gestern hatten sie wieder Messerstechereien bei uns etrghpükm

  • @strassenräuber


    meinst du die 2 im zug von zürich nach basel??


    da war's doch en schwarzer der einen "vic" abgestochen hat?
    nid umgekehrt :-)


    sollen sie sich doch nur gegenseitig abstechen wenns sie nix besser zu tun haben ewqcdd

  • Mario
    Jip.... so ähnlich !! ptgtgnvfs


    @StingRay
    dankääääääää....


    @ andere...
    so lang da net waldemar oder olga drauf steht :biglool:
    gehts doch tziuhrgn


    Gruß uwe :prost:

    STARKE WAFFEN FÜR HARTE KÄMPFER !!! :teuflisch: KTM :teuflisch:

  • Nicht die Ex-Jugos (bin selber einer) in den Topf mit den Wladimirs und Dimitris dieser Welt in einen Topf werfen bitte ! Über deren, beinahe natürliche, Populationsreduzierung durch Stichwaffen aller Art muss man vielleicht nicht allzu betrübt sein ...


    Abgesehen davon dass man bei uns hier in D Slowenien mit "w" schreibt äri7ms läohjk , waren die Leutels dort schon zu Jugo-Zeiten eigensinnig und kreativ, was sich schon in einer für den Rest-Balkan beinahe unverständlichen Sprache ausdrückte.


    Letztendlich ist die (Auspuff-)Qualität entscheidend und die ist bei den Akras ja selbst unter absoluten Profis unbestritten. Abgesehn von den sicher hohen Werbekosten, hast du, Gast, sicher schon mal was von Angebot und Nachfrage gehört, gelle?! irwgzfbfk 79769uzimm

    The difference between men and boys is the price of their toys !

  • Übrigens hiessen die Töpfe anfangs "Skorpion", daher auch das Logo - aber der Name war wohl zu prollig ärotktb


    Achja, bin/war kein Slowene und mein Nachname endet auch nicht mit "vic" tziuhrgn rp9zhtrgbn

    The difference between men and boys is the price of their toys !

  • ei, ei, ei....


    ich bin mir sicher das das alles hier gar nie soooo.... ernst gemeint ist wie geschrieben !!!!!
    aber ich schmunzel darüber....
    denn erstens.... höre ich eine endung min *vic* = witsch
    denke ich sofort an einen geilen auspuff hersteller :perfekt:
    oder....
    an die bulli-parade.... und Pawel... & Bronko Kusovic *Kusowitsch*


    Fazit beides geil ptgtgnvfs


    Nun schönes weekend euch allen :prost:


    gruß uwe :prost:

    STARKE WAFFEN FÜR HARTE KÄMPFER !!! :teuflisch: KTM :teuflisch:

  • Jetzt wird mir alles klar!
    Ex-Jugoslawien - also umgebaute Kanonenrohre, daher der Klang :perfekt:

  • TheDuke


    ärotktb :perfekt:


    Das heisst die nächsten Super-Töüfe kommen aus dem Irak rp9zhtrgbn rp9zhtrgbn

    The difference between men and boys is the price of their toys !

  • heißen dann saddamovic :biglool: