Navigationshalter 1290 Super Adventure r

  • Vielen Dank Oli72

    Passt, mal schauen, der Deutsche Lieferant, bei dem ich die Dämpfer geordert habe, meint er könne nur Firmen beliefern. :Daumen runter::kacke:Ich habe Ihn wissen lassen das ich nun bei CHINA-Shops bestelle zum bessern Kurs.

    Das warten :kacke: mich aber an. Nach langer suche in der Nähe etwas gefunden, Anfrage läuft.

    Ebay und Amazon liefern nicht einfach so nach CH und die Postadressen sind wegen Corona nicht so einfach zu erreiche.


    Ich werde berichten.

    Yamah DT 125 MX, FZ 750, XT-600, Teneré 600, FZR 750 Genesis, TT-600, Harley-Davidson Softail 1340, Harley-Davidson Fat-Bob 1690, KTM 1290 Super Adventure S

    :wheelie::peace::wheelie:

  • Danke Mike

    Aber schon gefunden, das Problem liegt in der Gewindegrösse M5.
    Ich bleibe dran

    Yamah DT 125 MX, FZ 750, XT-600, Teneré 600, FZR 750 Genesis, TT-600, Harley-Davidson Softail 1340, Harley-Davidson Fat-Bob 1690, KTM 1290 Super Adventure S

    :wheelie::peace::wheelie:

  • Sehe ich genauso. Das neue ZUMO XT ist ein Fliegengewicht, der originale Navihalter auch. Dies in Verbindung mit der Gummilagerung der Aufnahme sogt für problemlose Navimontage. Unzählige Offroadkilometer, auch ordentliches Gerüttel, alles kein Problem.

    Mit dem alten 595 er war es etwas wackeliger, es hat halt odenlich am Halter gezerrt. ( schwer)

  • Sehe ich genauso. Das neue ZUMO XT ist ein Fliegengewicht, der originale Navihalter auch. Dies in Verbindung mit der Gummilagerung der Aufnahme sogt für problemlose Navimontage. Unzählige Offroadkilometer, auch ordentliches Gerüttel, alles kein Problem.

    Mit dem alten 595 er war es etwas wackeliger, es hat halt odenlich am Halter gezerrt. ( schwer)

    ja klar das stimmt wohl

    aber wer es dann noch mit touratech abschließbarer Halterung drann macht dann is es zu schwer

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen==--

    :wheelie::wheelie::wheelie::wheelie::wheelie:

    1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02