Freeride 250 F, 2018 Kabelbaum ?

  • Moin,

    hab mir ne Freeride 250 F zugelegt.

    Wollte jetzt Blinker unsw. Nachrüsten,

    der Kabelbaum, Blinkerschalter, Blinkgeber ist auch dabei, habe alles zusammengesteckt und

    es kommt nichts.Bremslicht auch nicht..

    Kann man das über das Display zuschalten ??

    oder ist das immer Aktiv ?

    Oder kann ein KTM händler sowas ausschalten in der Steuer - Software ??


    Hat evtl. jemand den Elektrischen Schaltplan, oder das Wertstatthandbuch ??


    Danke im vorraus.


    Hein

  • Moin, mess mal die Kabel durch von den Bremsen bis zum Rücklicht, ob Durchgang!

    Das gleiche vorne vom Schalter bis zur Lampe.

    Lichtrelais prüfen

  • Moin

    Ich habe Schaltpläne von einer Freeride 350. Ich weiß aber nicht genau ob der Kabelbaum gleich ist zur Freeride 250.

    Die könnte ich dir aber schicken wenn du die brauchst.

  • Moin

    Ich habe Schaltpläne von einer Freeride 350. Ich weiß aber nicht genau ob der Kabelbaum gleich ist zur Freeride 250.

    Die könnte ich dir aber schicken wenn du die brauchst.

    Mir bitte auch zusenden :knie nieder:per PN

    Ur-MoGG

  • hallo,

    kann mir jemand einen Schaltplan der freeride zur verfügung stellen? Ist eine 250F aber 350 wird verm. auch gehen.

    Ich sollte mal USB für Navi montieren und das Zündschloss / Killschalter umbauen.

    .....bereue nur was du noch nicht getan......