Flyscreen Adapter für die SDR 2.0

  • Servus, ich hab mir auch den Flyscreen-Adapter von Roonen77 gekauft. In Verbindung mit einem Original Flyscreen von der 3.0

    Kann ich anstandslos empfehlen. Von der Passgenauigkeit her könnte es ein KTM Originalteil sein. Auch dass für den günstigen Preis noch Schrauben und Muttern dabei sind ist klasse.

    Der Einbau dauerte 5 min.

    Ich finde dass Ergebnis sieht top aus live noch besser. Der Windschutz hat sich jetzt nicht deutlich verbessert, man hat immer noch einen Druck auf dem Oberkörper aber dass sollte sich auch nicht ändern. Ich bilde mir ein das die störenden Verwirbelungen dadurch viel angenehmer sind. Von mir 5 Sterne IMG_9774.jpg

    IMG_9757.jpgIMG_9759.jpgIMG_9760.jpgIMG_9762.jpgIMG_9758.jpgIMG_9764.jpgIMG_9766.jpg

  • Moin Leute, bin auch auf der Suche nach dem Halter, jedoch kann ich den Ronnen nicht erreichen :(


    Kann mir da jemand weiterhelfen oder gibts noch eine andere Möglichkeit?


    Lg… Julz

  • Welcome back -sach ich ma :winke:

    Ich würde gerne das komplette „roonen flyscreen“ bei roonen beziehen wollen. Was brauchst du für die Abwicklung von mir?

    Viele Grüße

    Hoogen

  • Falls einer ein gebrauchtes Flyscreen der 3.0 sucht ( original ohne Roonen HALTERUNG)


    Ich verkaufe meins gerade, wegen Umstieg auf die Carbon Version.

    Forumspreis 50€ inkl. Versand.



    :guckst du hier:

    Kleinanzeigen

    Ur-MoGG

  • Servus, ich hab mir auch den Flyscreen-Adapter von Roonen77 gekauft. In Verbindung mit einem Original Flyscreen von der 3.0

    Kann ich anstandslos empfehlen. Von der Passgenauigkeit her könnte es ein KTM Originalteil sein. Auch dass für den günstigen Preis noch Schrauben und Muttern dabei sind ist klasse.

    Der Einbau dauerte 5 min.

    Ich finde dass Ergebnis sieht top aus live noch besser. Der Windschutz hat sich jetzt nicht deutlich verbessert, man hat immer noch einen Druck auf dem Oberkörper aber dass sollte sich auch nicht ändern. Ich bilde mir ein das die störenden Verwirbelungen dadurch viel angenehmer sind. Von mir 5 Sterne IMG_9774.jpg

    IMG_9757.jpgIMG_9759.jpgIMG_9760.jpgIMG_9762.jpgIMG_9758.jpgIMG_9764.jpgIMG_9766.jpg

    Hi zusammen,


    ich habe mir ebenfalls den Adapter von Roonen77 gekauft und kann mich dem Beitrag von Marco1985 nur anschließen. Super schneller Versand und perfekte Passgenauigkeit. Danke, Roman!



    Beste Grüße,

    Andy