Duke 890R: Mein erstes kleines Projekt

  • Wenn es stärker bewölkt ist oder du durch einen Waldabschnitt fährst, stellt das Display gerne kurz auf Nachtmodus um. Allerdings war ich ne Weile wieder ohne Flyscreen herumgefahren und konnte nicht wirklich einen Unterschied feststellen.


    Dies ist allerdings ein Projekt, dass ich diesen Winter angehen will. Gab hier im Forum schon jemanden, der dies dokumentiert hat (permanent leuchtende LED über den Lichtsensor).

  • Ein weiteres Update ist in Planung.


    Bereits beim Start des Projekts stand ich im Kontakt mit Spark, da ich unbedingt die Doppelrohranlage haben wollte. Leider war die Zulassung da ausstehend. Die Homologation kam zu spät, und als sie kam, stand die Zulassung für die Schweiz noch weiter in den Sternen. Dies hat sich nun geändert, sie ist verfügbar!


    Deshalb suche ich einen neuen Besitzer für den leicht modifizierten Akra. Man darf sich gerne bei mir melden. :prost:

  • Akra ist verkauft. Die Spark habe ich schon vor ca. zwei Wochen bestellt, leider haben sie keine Anlagen für die Duke mehr und die Produktion läuft erst zweite Juli-Woche an. Da wird es wohl noch 3 Wochen dauern, bis die Anlage dann hier ist. Gut Ding will Weile haben :traurig: