Verband-Tasche verstauen?

  • Ich weiß nicht ob das Thema schon mal aufgegriffen wurde, mir ist bei der Kontrolle meiner Verband-Tasche im Motorrad eine schöne Lösung eingefallen diese platzsparend unterzubringen. Da stört sie nicht und ist im Bedarfsfall sehr schnell griffbereit.:Daumen hoch:

    Ich habe 4 Klebehalter für Kabelbinder, 2 Kabelbinder und ein Klett-Packband verwendet. (Funktioniert natürlich nur wenn man mit Soziusssitz-Abdeckung unterwegs ist.)
    131AE740-4CEF-4912-AFB7-A8ECF8F2A417.jpeg


    DF4C1963-96B9-44EB-8A15-C94B8F237EBC.jpeg

    Einmal editiert, zuletzt von buschi ()

  • Gute Idee.

    Ich hab die Verbandtasche plus eine sehr kl. wasserdichte Brotdose mit häufiger benötigten Gimmicks (Ersatz-Ohrstöpsel, Brand- und Wund-Gel, etc.) im Tankrucksack. Kommste halt keyless dran. Im Notfall auch ein Ersthelfer.

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!
    -Not all you do, is only your own Ding. 261982-sunny-gif

  • Ich weiß nicht ob das Thema schon mal aufgegriffen wurde, mir ist bei der Kontrolle meiner Verband-Tasche im Motorrad eine schöne Lösung eingefallen diese platzsparend unterzubringen. Da stört sie nicht und ist im Bedarfsfall sehr schnell griffbereit.:Daumen hoch:

    Ich habe 4 Klebehalter für Kabelbinder, 2 Kabelbinder und ein Klett-Packband verwendet. (Funktioniert natürlich nur wenn man mit Soziusssitz-Abdeckung unterwegs ist.)

    Ich war mal so frei und habe es ähnlich umgesetzt.

    Danke für die super Idee!

    IMG_20210227_165102.jpgIMG_20210227_164555.jpgIMG_20210227_164456.jpg

    >>>>>>>>>>>>>>>>

    KTM 1290 SUPERDUKE R

    KTM Duke 790

    Suzuki GSX r 550

    Yamaha XT 500

    Yamaha DT 80

  • Sollte doch bei der 2.0 genau so passen?

    Werde mir das morgen mal beim Moped anschauen.

    Gute Idee und guter Platz.

    Ich habe die 2.0, passt perfekt.

    >>>>>>>>>>>>>>>>

    KTM 1290 SUPERDUKE R

    KTM Duke 790

    Suzuki GSX r 550

    Yamaha XT 500

    Yamaha DT 80

  • Vielen Dank für den Tip. Werde ich auch so machen.