Kabelbelegung Benzinpumpe SD GT

  • Ich habe heute beim Tank raufschieben den weißen Stecker von den Pins von der Benzinpumpe runtergeschoben ... der hat sich dabei von den 3 Pins einfach gelöst. Kann mir jemand ein Foto von den zusammengesteckten Steckern machen ... damit ich weiß welche Farbe auf welche Farbe geht. Bike Superduke GT 1.0

    Ein Pin ist auf der Gegenseite nicht belegt. :denk:Danke :knie nieder:ktmforum.eu/attachment/277756/

    ktmforum.eu/attachment/277757/

    ktmforum.eu/attachment/277758/

    KTM 1290 Super Duke R
    KTM 1290 Super Duke GT

    KTM SMC 690

    KTM LC4 640

  • Die Pumpe befindet sich unten auf der linken Seite vom Tank. Der Stecker befindet sich in der Nähe vom Kühler...

    KTM 1290 Super Duke R
    KTM 1290 Super Duke GT

    KTM SMC 690

    KTM LC4 640

    Einmal editiert, zuletzt von Danman2020 ()

  • Den könnte man von unten etwas rausziehen... da ist noch ein bisschen Kabel auf der anderen Seite dran. Ich müsste nur wissen ob das Rote an braun/schwarz oder blau/schwarz geht und ob das Blaue an ... geht oder hat der schwarz.

    KTM 1290 Super Duke R
    KTM 1290 Super Duke GT

    KTM SMC 690

    KTM LC4 640

  • @Klaus(ghost2) Super!!! Vielen Danke für die Info Klaus. :Daumen hoch:


    @Andreas(Kuh) ... da wird dann ein Stück weiter erst die Steckverbindung kommen... denke ich.


    MfG Danny

    KTM 1290 Super Duke R
    KTM 1290 Super Duke GT

    KTM SMC 690

    KTM LC4 640

  • @Andreas(Kuh) ... da wird dann ein Stück weiter erst die Steckverbindung kommen... denke ich.

    Das verstehe ich jetzt nicht. Stecker sind nicht dargestellt, aber über die angegebenen Aderfarben ist doch alles klar. Die Buchse ist ja noch dran und da kannst du ja die Aderfarben auf der einen Seite sehen und musst nur noch auf der Steckerseite die Adern wieder richtig zuordnen und dabei die Orientierung des Steckers beachten.

  • Das verstehe ich jetzt nicht. Stecker sind nicht dargestellt, aber über die angegebenen Aderfarben ist doch alles klar. Die Buchse ist ja noch dran und da kannst du ja die Aderfarben auf der einen Seite sehen und musst nur noch auf der Steckerseite die Adern wieder richtig zuordnen und dabei die Orientierung des Steckers beachten.

    Richtig ... auf dieser Seite der beiden Kabel ist der Stecker noch dran ... die Gegenseite ist mein Problem gewesen, da hatte ich die einzelnen Kabel rausgezogen. (Schwarz, Blau, Rot)


    Ich denke bl-br heißt z.B. Blau-Braunes Kabel (das ist ein Kabel mit den 2 Farben) ...

    KTM 1290 Super Duke R
    KTM 1290 Super Duke GT

    KTM SMC 690

    KTM LC4 640

  • Und wie ist es nu richtig?

    Was kann passieren wenn man die Kabel falsch auflegt? Geht dann gleich die Pumpe den Bach runter oder funktioniert sie einfach nicht?:sehe sterne:

    KTM 1290 Super Duke R
    KTM 1290 Super Duke GT

    KTM SMC 690

    KTM LC4 640

  • Und wie ist es nu richtig?

    Was kann passieren wenn man die Kabel falsch auflegt? Geht dann gleich die Pumpe den Bach runter oder funktioniert sie einfach nicht?:sehe sterne:

    KTM 1290 Super Duke R
    KTM 1290 Super Duke GT

    KTM SMC 690

    KTM LC4 640

  • Ich kann gene morgen nochmal schauen, der Tank ist z. Zt.abgebaut,

    glaube aber nicht an neue Erkenntnisse

    Ich hatte auch zuerst auf den Schaltplan geschaut, und dann am Stecker nachgeschaut

    gebe dann morgen nochmal Bescheid

    Gruß Klaus :winke: :wheelie:
    1290 SDR SE (2016)

    Fz1 Fazer (2006)


    :Kürbis: CLICK HERE to see my beast :grins: