• @ Mario


    Genau so sehe ich das auch ! Bei dem Narrenverein "Grün-Weiss" hat da eh kaum einer nen schimmer was da geht! ärotktb

    :wheelie:

  • Eine andere Möglichkeit ist es den Schutzschlauch (wo die beiden
    Kabel rauskommen) so weit es irgendwie geht hinauf zu schieben,
    ein Kabel abzwicken, isolieren und den Schlauch wieder runterschieben.
    Stecker wieder drauf und natürlich den Kabelbinder nicht vergessen.


    Sieht keiner, merkt keiner, wer zieht schon an nur einem Kabel,
    und der Spass ist ausser Betrieb. 79769uzimm


    Man kann das Kabel ja immer noch zusammenlöten, aber wer
    braucht das schon. rp9zhtrgbn

    ex Duke2 Fahrer :weinen:

  • Man seid Ihr schwer von Begriff!Ich meine doch nicht den Stecker zu verbiegen,sondern den Mikroschalter auf der linken Seite,der löst das Ventil nähmlich aus.Das hat mir mein Händler gezeigt(Legendäre Jürgen Maier bekannt von der Paris Dakar)und auch gleich bewerkstelligt,also kein Murks,erst Denken dan Schreiben,gruß Hosi.Ps.@ Mario,Dein Flachschieber,funktioniert der mit Rollenlager?der soll echt super sein,werd ich mir vielleicht auch noch dran bauen.

  • was hosianni dein händler heißt jürgen maier?? der aus münchingen früher ditzingen?? ist ja interessant!
    das ist auch mein händler! wo wohnst du denn?

  • @DUKExster,ich wohne in Friolzheim,bei Heimsheim und arbeiten tuh ich in Hemmingen,da hab ich es zum Maier in Münchingen nicht mehr weit,denn das ist mein und meiner Schwesters Händler,gruß Hosi.

  • die friolzheimer mal wieder..... :-)


    wohne in Ditzingen/Hirschlanden.
    vielleicht begegnet man sich irgedwann mal auf der landstraße (z.b. im gebiet mönsheim/weissach/heimerdingen
    oder am glemseck in leonberg?

  • @ DUKExter,wenn's Wetter wieder mitmacht können Wir uns ja mal treffen und bei mir auf der Terasse was trinken und Benzin Reden,grüße von Hosi. werdfgb

  • @ hosi und Dukexster


    he, das freut mich das sich mal jemand trifft !


    das war unter anderen der sinn dieser seite .


    gruss aus den süden

  • @ oli
    habe meine auch noch gedrosselt!
    Ich hab mal nachgeguckt und der Mikroschalter an diesem EPC löst erst gar nicht aus weil du durch den Gasschiebeanschlag gar nicht erst dran kommst.
    brauchst ihn also erstmal nicht abstecken!

  • @ fijja


    genau so ist das .
    aber die ungedrosselte zeit wird für euch schon auch noch kommen .
    wie lang müsst ihr mit der "kastrierten" duke eigentlich fahren ?

  • Also bei mir in Deutschland sind es 2 Jahre im Februar hab ich das erste rum! Konnte es aberb nicht sein lassen und hab mir vor n paar tagen carbon tüten drangebaut!!!

  • was?? meine ist auch gedrosselt aber der gasschieber kommt trotzdem bis zum schalter. hab ihn nämlich gestern so platziert, damit der gasschieber am schalter vorbei kann.


    ist meine gar nicht gedrosselt?? kann doch gar nicht sein, ich hab sie doch persönlich vor knapp zwei wochen beim händler drosseln lassen.


    und jetzt?

  • @ Fijja


    dank dir.
    nu ja, bei mir werdens ab frühjahr noch 2 jahre sein.


    ist die duke2 dein erstes mopped?
    und wenn ja, erzähl mal a bissel, wie das so war, als fahranfänger auf dem bock.

  • Ich bin vorher 2 Jahre ne Kymco Stryker 125 gefahren
    Hab mir dann die Duke II gekauft! War schon ein enormer Leistungsunterschied von 11 auf 34 PS
    Ist glaube ich auch fürn Anfang erstmal gut das es nicht 55 PS sind

  • @ fijja



    das wird dann noch mal der gleiche unterschied von 34 auf 55 ps .


    du fährst ja jetzt momentan mit halbgas durch die gegend .

  • Na is ja schon toll mit 34PS ärotktb #äotgipbn uzrthrrtgbföb
    Dann ist es zu meinem noch mal so viel laut Prüfstand bei ABP 79769uzimm Wie geil


    MfG. Böser Wolf

    :wheelie: