Welche Räder passen für 690 Enduro r 2019

  • Ich habe eine bitte an die Spezialisten. Ich habe folgende Inormationen bei der suche gefunden. Das 21"Vorderrad 1.60x21 oder 1.85x21 muß Achsdurchmesser von 26mm , das Hinterrad von 25mm haben. Am besten ab Bj.2014 damit ist sichergestellt, daß Bremsscheibe und ABS Ring paßt. Soweit so gut, gibt es dann auch Vorderräder von den EXC Modellen die passen, wenn ja welche sind das ? Wie ist das beim Hinterrad? passen da auch die vor 2014 und wie ist es mit den EXC Rädern. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen und hat ggf. so einen passenden Radsatz.

    Gruß Lorenz:rolleyes:

  • Hi Katilorrnz,

    ich habe einen kompletten Haan Wheels Radsatz mit allem (Bremscheiben, ABS-Ringen, Kettenblatt-Träger, Distanzen), passend für deine 690ger, in 1A Zustand zu verkaufen.

    Bei Interesse bitte PN.

    Gruß Markus