Welchen K&N Filter habt ihr beim "Venturi-Umbau" drin?

  • Ich wollte mal fragen welchen K&N Filter ihr beim "Venturi-Umbau" drin habt.


    Bei mir ist der RX-4020-1 X-Stream 73 mm verbaut (KTM-Sommer Umbau).

  • Hab noch nicht umgebaut - trotzdem meine Meinung
    Dein RX-4020-1 X-Stream ist der einzige X-Stream der auf ein 73er Rohr passt, und es gibt keinen 73er der besser wäre als deiner :daumen hoch:
    Allerdings ist der RX-4020-1 auch einer der X-Stream, die man aus dem Programm streichen könnte, da der verfügbare Querschnitt auf der Stirnseite (die für den gelenkten Luftstrom verantwortlich sein soll) viel zu klein ist. :daumen runter:
    Damit es klarer wird, was ich meine :guckst du hier:RX-3900-1 (passen 152 mm Aussendurchmesser in den Kasten!!!!, das 73er Rohr, läßt sich auf 76 bearbeiten!)

    DUKE2-03
    SD-R-08

  • ach was, sind doch alle bisher genannten mupitz:nein:


    Es weiß doch wirklich ein jeder, daß nur der RX-3810-1 der einzig wahre ist :knie nieder:
    Der hat einen 62er-Anschluß und der Luftikus 63 innen.


    Ich hab mir ein Rohr drehen lassen was innen 60, aussen 63 und vorne beim luft 62 hat.
    Mach näxte Wochn eh Piltäms, damiz des beaugapfln kennts...