duke 690 2017 hintere Verkleidung demontieren?

  • moin,

    kurze Frage, ich wollte heute die hintere Verkleidung (Bild Anhang) demontieren und tauschen.


    Ich habe soweit alle Schrauben los, Kennzeichenhalter etc ist ab. Batterie ist auch raus, da war von innen auch noch eine kleine Schraube gegen gesetzt. Verkleidung geht aber nicht runter. Bei der neuen ist noch ein weiteres Gewinde innenseitig zu sehen. Das ist irgendwo Höhe Lufi Kasten. Muss der dafür auch raus oder kann ich mir das sparen?


    Gibt es dafür eine Anleitung oder hat jemand einen Tipp


    danke u lg


    Stephan

  • danke... waren tatsächlich nur die 2 Schrauben auf der Innenseite neben dem Batteriekasten.

    Hab ich mir gedacht das die vergessen hast weil man die nicht auf den ersten Blick gleich sieht.

  • Morgen,


    wenn du schreibst, "im neuen Gewinde zu sehen...." etc. - tauscht du die Verkleidung gerade evtl.? Wenn ja, für die orange Farbene der Fahrerseite hätte ich Interesse ;)

  • moin Christoph,

    ja, ich habe den kompletten Satz in orange übrig, d.h. die hinteren Rahmen und alle Verkleidungen Tank und Frontmaske.

    Allerdings am liebsten komplett abzugeben.

    lg

    Stephan

  • moin Christoph,

    ja, ich habe den kompletten Satz in orange übrig, d.h. die hinteren Rahmen und alle Verkleidungen Tank und Frontmaske.

    Allerdings am liebsten komplett abzugeben.

    lg

    Stephan

    Danke, aber alles brauch ich nicht :rolleyes: in der Bucht wirst du es aber bestimmt im Set losschlagen.