Race Cup Maske: Wie geht der Kabelbaum

  • Aloha,


    ich hab günstig eine unbenutzte Carbon-Maske bekommen, Drehzahlmesser und LEDs besorgt und frag mich grad zwei, drei Dinge. Also eigentlich frag ich euch:


    • Fuel Sensor: Wie schaltet der? Ich hab vorhin Durchgang gegen Masse gemessen, da war aber noch Sprit drin. Geht der aus?

    • Neutral ist auch gegen Masse und wird bei "Gang drin" unendlich, ja?

    • FI-Licht. Geht nur über Cockpit weil CAN-Bus, ja?


    Dankstens!

    Knuckles: KTM SD 990 (06) // Feuerrotes Spielmobil: Ducati Hypermotard 1100S (07) // Diva: Ducati Shyster (Supersport meets ST3)

  • Tanksensor unnötig. Einfach nach dem 3. Turn tanken.

    N ist richtig.

    Die SD hat keinen Can Bus.

    Ist ein einfaches Kabel.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Tanksensor ist eh optional weil beim Anbremsen mit fast leerem Tank die Möhre verlässlich ausgeht.


    Wie kommst drauf, dass die 990 keinen CAN-Bus hat? Nicht nach außen über OBD-II, das ist K-Line. Aber zwischen ECU und Cockpit. Da läuft zB die Wassertemp drüber.

    Knuckles: KTM SD 990 (06) // Feuerrotes Spielmobil: Ducati Hypermotard 1100S (07) // Diva: Ducati Shyster (Supersport meets ST3)

  • Tanksensor unnötig. Einfach nach dem 3. Turn tanken.

    Mit der 05/06er nach dem 2. Turn tanken um das vom TE angesprochene "Ausgehproblemchen" 100% aus der Welt zu schaffen.

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Mit der 05/06er nach dem 2. Turn tanken um das vom TE angesprochene "Ausgehproblemchen" 100% aus der Welt zu schaffen.

    kommt auf den Verbrauch an.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • 10 l/100 km ist normal auf der Renne. Vollgas und Drehzahl.

    Heißt auch, dass ich ständig 5-10 kg Sprit unnötig rumfahre. Hm.


    Hat jemand ein Foto vom original Kabelbaum? 61011179000 ist die Bestellnummer.

    Knuckles: KTM SD 990 (06) // Feuerrotes Spielmobil: Ducati Hypermotard 1100S (07) // Diva: Ducati Shyster (Supersport meets ST3)

  • 10 l/100 km ist normal auf der Renne. Vollgas und Drehzahl.

    Heißt auch, dass ich ständig 5-10 kg Sprit unnötig rumfahre. Hm.


    Hat jemand ein Foto vom original Kabelbaum? 61011179000 ist die Bestellnummer.

    ich tanke auch immer nach jedem 2. Turn.

    Das Gefühl beim bremsen das der Motor abstirbt willst nicht wirklich haben.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • 12,5 l/100 km


    Dass der Trecker beim Bremsen aus geht ist das kleinere Übel.


    Eigentlich geht er mitten in der nächsten (meist engen) Kurve aus.


    DAS braucht keiner.

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Most, Schikane beim Umlegen auf links?

    Knuckles: KTM SD 990 (06) // Feuerrotes Spielmobil: Ducati Hypermotard 1100S (07) // Diva: Ducati Shyster (Supersport meets ST3)

  • Zum Beispiel...


    Oder HHR Ende Anabolika...


    Das Problem ist dass die Pumpe etwas Luft zieht. Manche haben mit Tankschaum oder irgendwelche Präseraktionen versucht es in den Griff zu bekommen...


    Die paar Gramm sind mir Schnuppe, ich tanke nach 2 Turns. Beim 05/06er Trecker geht während des dritten Turns die Funzel an. Ja, ich weiß, die ist sehr pessimistisch. Ich mag's aber nicht wenn die die ganze Zeit bor meiner Nase leuchtet.

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)