KTM SX-F Motor Sound

  • Guten Tag, habe mir vor kurzem eine KTM SX-F 350 2018 zugelegt.


    Nun bin ich mir unsicher ob der Motor „normal“ klingt für mein Model, oder ich mir sorgen machen muss:Daumen runter:


    Finde es klingt „elektrisch“/„qietschend“/„pfeifend“.


    Vielleicht hat unter euch jemand dieses Bike oder kennt sich aus und ist so nett mir bescheid zu geben.

    Video Link:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vielen Dank,lg:winke:

    Einmal editiert, zuletzt von Grinsmensch ()

  • Hey, ich fahre ja nicht viel zu schnell auf der Straße rum und gefährde Menschen.
    Meistens fahre ich eh auf MX-Strecken.


    Nur für die erste Testfahrt und das Sound video werde ich nicht mit dem Auto und Anhänger herumkurven für 15Minuten aufm Bike, wenn in der Nähe ein kleiner Schotterplatz ist.

    Also nochmal zu meiner Frage:


    Weißt du ob die KTM „normal“ klingt und welches Teil dieses Geräusch verursacht?
    Das Geräusch würde ich pfeifend/quietschend/elektrisch beschreiben und ist mir einfach neu. Die EXC klang anders.


    Mich würde es wirklich interessieren.



    Lg

    3 Mal editiert, zuletzt von Grinsmensch ()