Alles neu macht der März

• Zitat

Original von Franky
    :daumen hoch:
    Jetzt noch den Rahmen und die Gabelfüße schwarz, dann passt`s. :zwinker:

Genau :daumen hoch:
    Kann man die Gabelfüße einfach so abmachen?

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

• Zitat

Original von Tosch
    Schwarze Schwinge auf grauen Rahmen wirkt nicht so richtig.
    Aber die Pötte sehen extrem geil aus. Schöner als meine Akras.

Stimmt, ich bin schon am Grübeln :grins:

• Zitat

Original von Tosch
    Aber die Pötte sehen extrem geil aus.

Bisschen klein für den großen Bock. :denk:

mille amitiés Franky

2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

• Zitat

Original von nex

Genau :daumen hoch:
    Kann man die Gabelfüße einfach so abmachen?

nex,

mein Händler meinte ja. :ja:
    Habe mal mit dem Gedanken gespielt, eine 950SE auf SM
    umzubauen, und dabei die Radial-Bremse der SMR einzubauen.

mille amitiés Franky

• Zitat

Original von KTM950sm
    Erstmal :konkret krass: Umbau, aber liegt es an mir oder findet ihr auch, dass dein Krümmer etwas gammelig aussieht?

:guckst du hier:

http://www.oliver-hart.de/newgallery/myvehicles/Schwinge

Da kannst Du mal von ausgehen, die Qualität dieser Kiste lässt schwer zu wünschen übrig!

Ferder des hinteren Federbeins gammelt munter vor sich hin, Kupplungsdeckel ist am Schmoddern, Krünmmer gammelt.. :nein:

Und nein, ich bin nicht den ganzen Winter durch gefahren, 3 -4 Fahrten vielleicht und auch die nur bei freundlichem Wetter!

Mein KTM Dealer meint wir versuchen wenigstens den Kupplungsdeckel auf Garantie zu bekommen, der Auspuff wäre so normal.

PS: Meine Honda CBR1100XX ist Baujahr 2001 hat deutlich mehr Salz auf den Strassen gesehen und ist nicht so angegammelt!

• Kannst auch ne Doppel X nicht mit ner SM vergleichen. Die Honda ist der absolute Mercedes.Hatte auch eine und trauer ihr manchmal nach.
    Die Qualität meiner 2007er ist auch unter aller Sau.

• joo ollih, die Schwinge alleine finde ich auch nicht so prickelnd... da musst du nächsten Winter an den Rahmen ran gehen....

den Krümmer bekommt man für gewöhnlich mit abbeizer wieder hin.... ich hole mir wohl die EvoTitananlage, da gammelt dann nix mehr....

• Zitat

Original von 950SM
    .... ich hole mir wohl die EvoTitananlage, da gammelt dann nix mehr....

:daumen hoch: :ja:

mille amitiés Franky

• Zitat

Original von Franky
    nex,

mein Händler meinte ja. :ja:
    Habe mal mit dem Gedanken gespielt, eine 950SE auf SM
    umzubauen, und dabei die Radial-Bremse der SMR einzubauen.

Hmm, dann werde ich wohl meine im Winter auch mal rausmachen. Ob ich dann gleich auf Radial umbaue :denk:

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

• Zitat

Original von 950SM
    joo ollih, die Schwinge alleine finde ich auch nicht so prickelnd... da musst du nächsten Winter an den Rahmen ran gehen....

den Krümmer bekommt man für gewöhnlich mit abbeizer wieder hin.... ich hole mir wohl die EvoTitananlage, da gammelt dann nix mehr....

Das war jetzt aber'n bisschen hart :weinen:

Evo Titan, mhh, ja wenn der Preis nicht wäre, und ausserdem kaufe ich kein Motorrad für fast 11.000 Euro um dann alle Mängel auf meine Kosten zu beseitigen!

Wenn das Motorrad die Qualität des Bordwerkzeuges hätte, wäre die Kiste Obergeil!

Also Butter bei die Fische, in welcher Farbe mache ich den Rahmen? Schwarz oder Orange? Oder vielleicht Rot? :denk:

• Zitat

Original von Tosch
    Kannst auch ne Doppel X nicht mit ner SM vergleichen. Die Honda ist der absolute Mercedes.Hatte auch eine und trauer ihr manchmal nach.
    Die Qualität meiner 2007er ist auch unter aller Sau.

Wieso nicht, die Honda hat auch nicht so viel mehr gekostet.

Mercedes, na ja, etwas übertrieben, aber alles in allem gut verarbeitet und deshalb gebe ich das Teil auch nicht weg.

• Zitat

Original von ollih
    Also Butter bei die Fische, in welcher Farbe mache ich den Rahmen? Schwarz oder Orange? Oder vielleicht Rot? :denk:

Auf keinen Fall rot :nein: Willst du sie SM dezent lassen, würde ich schwarz machen, auffällig dann orange.

• ollih

Habe 20 Jahre diverse Hondas gefahren und hatte nie eine Reperatur.
    Wegen der Farbe. Schwarz fände ich schön, sonst hast du die Schwinge ja wieder unpassend.Die 2007er hat das übrigens schon ab Werk.