Fehlender Stecker für Originale Griffheizung der 890er R

  • Meine Werkstatt hat auch lange gesucht. Der Stecker war so unter dem Tank befestigt, dass die nette Mechanikerin den Tank demontieren musste. Alles zusammen inkl. der 1000er Inspektion hat es ein paar Stunden gedauert. Gut dass ich die Heizgriffe von Beginn an bestellt und bezahlt habe.

  • Ich habe die Griffe auch mitbestellt aber wären bis jetzt nicht lieferbar. Es ist mir auch egal ob die 10 Stunden brauchen verrechnen können sie die Stunden nicht. Der Kunde kann ja nichts dafür wenn bei der Fertigung vom Werk was schief läuft. Ich bin aber froh und Dankbar dass meine Vertragswerkstätte sich so bemüht. Es ist ihnen auch selber peinlich und haben dich mehrfach für die Verzögerung entschuldigt. Da es aber ein neues Modell ist war mir klar dass auch Kinderkrankheiten auftreten werden, an Probleme bei der Griffheizung hätte ich aber nicht gedacht ?

  • ..ich hab vorgestern auch den Tank zum Teil demontiert, um an den Stecker zu kommen :motzki:.

    werd mal KTM anschreiben und .......:Daumen runter:

    Gruß Peter

  • So bei mir wurde nun der Stecker gefunden (war wirklich unterm Tank versteckt). Heizgriffe funktionieren einwandfrei. Die Werkstätte war aber selbst stinksauer was da das Werk anstellt denn die Zeit kann dem Kunden ja nicht verrechnet werden :-)

  • Stecker wurde im Zuge des Tausches von Thermostat und Kühlerschlauch unter dem Tank gefunden:Daumen runter: Ventildeckeldichtung war auch undicht und wurde erneuert. ODO 1300km:nein: