Welcher Auspuff?

  • Hallo Zusammen


    Ich bin zwar ziemlich zufrieden mit dem Sound vom Stock Auspuff, aber so langsam will ich mal etwas neues ausprobieren.
    Ich hatte mir vor 2 Monaten einen Ixil MK02 gekauft. Habe diesen aber dann wieder weggenommen, weil er mir persönlich zu laut war.


    Ich wollte euch mal fragen, ob jemand den Remus oder Leovince empfehlen kann? Oder sonst eine Marke?


    Danke für eure Zeit:peace:

  • Hab mir vor kurzen den von Exan gekauft online für 360 Euro.


    Klingt meiner Meinung nach richtig gut und in komplett Schwarz sieht er auch mega gut aus.

  • Kurze Frage zur Akra Komplettanlage in der 890 R.


    Was meint ihr zur Lautstärke?


    Nicht mehr fahrbar, viel zu laut, wie eure Erfahrungen im vergleich zu einem Slipon?

    Gruß Padde #5 :prost:

  • Kurze Frage zur Akra Komplettanlage in der 890 R.


    Was meint ihr zur Lautstärke?


    Nicht mehr fahrbar, viel zu laut, wie eure Erfahrungen im vergleich zu einem Slipon?

    nicht legal, brauchst ein Mapping und wird auf jeden Fall die dB-Grenze überschreiten, ist allerdings nicht unangenehm laut