Fehlercode F3: ECU im Display - Enduro R (2021)

  • ¡Hola! der gleiche Fehler wurde schon einmal im blauen Forum diskutiert, und es wurde auch eine Lösungsmethode skizziert:


    https://husqvarna-forum.de/forum/viewtopic.php?f=68&t=62895


    Vielleicht hilft es ja...

    Unterspannung könnte bei mir die Ursache gewesen sein - ich hatte tatsächlich Unterspannung und beim Weiterfahren mehrfach gestartet womit sich der Fehler gelöscht hat. Danke für den Tipp!

  • Ja, das mit dem Ausschalten geht... dann bleibt der QS aber trotzdem tot. Und der Fehler kommt nach einigen Kilometern wieder.
    Händler hatte beim letzten Mal (zur Inspektion) nichts gefunden. Auch auf der Probefahrt war nichts. Kam dann dafür wieder bei mir, nach 20km etwa.

    Einmal editiert, zuletzt von phuLphiL ()

  • Servus,

    Ich hatte den Fehler auch. Bedeutet Kupplungsschalter. Bei mir hat sich das auch mit inaktiven quickshifter geäußert. Manchmal musste ich auch neutral einlegen zum starten. War ganz komisch. Am Ende hatte es die Armatur so auf den Lenker verschoben, dass der Hebel nicht mehr ganz geöffnet hat obwohl die Kupplung sauber trennt. Muss wohl irgendwie bei einem Sturz oder beim aufheben passiert sein. Der Schalter klickert ja auf den ersten Millimeter. Kann man gut hören. Da hat nicht viel gefehlt. War ne Sache von nem Millimeter.

    KTM 690 SMC R (2019)