Erfahrungen mit https://www.alles-fuern-arsch.de ???

  • Danke

    War bei ihm und tatsächlich gerade 5 Autominuten entfernt.

    Meine Sitzbank wird abgepolstert, wobei so viel ist ja gar nicht möglich.

    Netter Typ der das schon viele Jahre macht und unerwartet günstig :Daumen hoch:

  • Hallo zusammen,


    ich war auch mal da, nach einer Empfehlung eines Freundes. BWM Sitzbänke kann er wohl, aber die Sitzbank der SAS hat er nicht geschafft.

    Habe viel Geld da gelassen, aber mein Problem wurde leider nur unzufrieden gelöst.

    Bin sogar drei Mal hingefahren (ein Mal sogar mit Mopped) und hab zwei Mal nachbessern lassen, aber es wurde nie so, wie ich es brauchte. Zuerst war ein Spalt zwischen Fahrer- und Soziussitz, sodass man einen dicken Finger durchstecken kann, dann war die entlastende Stelle für mein Steißbein nicht da wo ich es brauchte. Beim ersten Testen bin ich beim Beschleunigen gefühlt nach hinten weggefallen, weil die Sitzbank hinten flacher war als die originale Sitzbank - ups. Lange Fahrten waren immer noch nicht möglich, weil unbequem und eine Rechnung gab es erst bei Nachfragen.

    Ja, er ist ein netter Typ, aber meine Sitzbank musste ich dann nochmals für viel Geld neu machen lassen, weil man irgendwann die Schnauze voll hat.

    Das war viel Lehrgeld und ich werde definitiv da nicht mehr hinfahren und empfehle ihn keinem weiter.


    Gruß Pari

    CB 500

    CB 1300

    1290 SA-S


    1290 SDR:Kürbis:

  • Ich habe in der Vergangenheit drei, vier Bänke modifizieren lassen. War immer zufrieden.

    Einzig die Reaktionszeiten auf Anfragen waren damals verbesserungsbedürftig.

    Gruß
    Harald :wheelie:

    Einmal editiert, zuletzt von HaraldB ()

  • Tja.
    so kann es gehen. Dann hatte ich wohl Pech oder zu spezielle Wünsche gehabt.

    :sehe sterne:

    CB 500

    CB 1300

    1290 SA-S


    1290 SDR:Kürbis:

    Einmal editiert, zuletzt von PariCo ()