gangsensor

  • Hallo,habe mal eine frage,habe meine SD gestern auch aus den Winterschlaf erweckt. Habe den Gangsensor ausgespinnt und mir kommt vor das die Endtöpfe sehr heiß werden (Leo´s carbon quer) muß aber dazu sagen das ich vohrige Saison nicht darauf geachtet habe. Fahre aber noch original (kein Akra mapping). Bin jetzt gerade nach Hause gekommen und wie ich sie abstelle glühte der hintere Krümmer extrem obwohl ich keine 5 Minuten unterwegs ware. Ist das normal oder hat das was mit den auspinnen zu tun?
    :denk:

  • das kann nix mit dem auspinnen zu tun haben.
    da das ja nur im zweiten und dritten gang wirkte und jetzt deaktiviert ist, wirkte auch nur wenn du in den beiden gängen vollgas gibst.


    bin schon hin gegangen und hab ausgepinnt mit original auspuff und map und es hat super gefuntzt.
    denk mal mal das map drauf und dann sieht man weiter.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • im stand is das glühen normal. wenn meine 1-2 min im stand läuft sieht man bei nacht auch gleich die krümmer glühen. kein wunder bei den dünnen trompetenblech. :teuflisch:

    Fight the fat!!!

  • Wegen dem glühen brauchst du dir keine Gedanken zu machen, ist bei jedem so.

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.