Tankdeckel öffnet nur sporadisch

  • Das Benzin geklaut wird mache ich mir keine Sorgen. Aber Preisunterschied ist schon krass. 50 Euro Racefoxx und 200 Rizoma. Ist Racefoxx überhaupt zu gebrauchen?

  • hab für den Rizoma 139 bezahlt, Sonderangebot Polo....Verarbeitung ist was ganz anderes...zudem is er dicht...bei den Kollegen mit dem KTM PP Ding gab es wohl Ärger

  • mir ging das gehakel der Tankklappe auch auf die Nüsse.. habe einen Racing Verschluss von Bonamici verbaut.

  • Benzinklau wäre nicht das Problem, eher das was falsches in den Tank gelangt.

    Das Benzin geklaut wird mache ich mir keine Sorgen. Aber Preisunterschied ist schon krass. 50 Euro Racefoxx und 200 Rizoma. Ist Racefoxx überhaupt zu gebrauchen?

  • ...eher das was falsches in den Tank gelangt.

    Es gibt im Zubehör gewisse Einfüllsiebe in verschiedenen Durchmesser. ...einfach in die Tanköffnung stecken. Dies schützt auch bei verunreinigten Kraftstoff.

  • Der Deckel besteht ja aus drei Teilen. Kunstoffteil wo die elektrische Verriegelung steckt. Dann kommt ein Metalring und der Deckel selber mit Gelenk. Der Deckel hat ene gefederte Zunge. Und die bleibt einfach am Ring hängen. Eigentlich funktioniert wie immer nur ohne elektrisch zu sichern.