Neuer ESD auf altes Modell

  • Moin,

    mich würde Interessieren, ob der ESD der 1290 SA Modell 2021 auch auf das "alte Modell" passen würde. Finde den gegenüber der Alten gelungen.

    Und E5 auf E4 sollte ja keine Probleme bringen.

    Wäre schön, wenn das ein "Wechsler" mal ausprobieren würde.

    Grüße

    DerSandmann


    KTM das Experiment - BMW die Vernunft - Aprilia die Liebe.

  • Moin,

    mich würde Interessieren, ob der ESD der 1290 SA Modell 2021 auch auf das "alte Modell" passen würde. Finde den gegenüber der Alten gelungen.

    Und E5 auf E4 sollte ja keine Probleme bringen.

    Wäre schön, wenn das ein "Wechsler" mal ausprobieren würde.

    Moin Sandmann,

    wenn Du Dich entschieden hast, ich hätte den originalen ESD, unbenutzt von der SAS 2021 zu verkaufen.

    Melde Dich falls passt. Probieren kann ich es ja auch nicht mehr, weil meine alte beim Händler steht.

    Gruß

    Jürgen

  • Denke nicht, dass das einfach geht, zumindest der Winkel und Halter des Endtopfs ist anders.

    Jetzt wo ich das so sehe, gebe ich dir Recht. Der Halter stimmt nicht überein und eine Bastellösung kommt nicht in Frage.

    Danke Euch !!

    Grüße

    DerSandmann


    KTM das Experiment - BMW die Vernunft - Aprilia die Liebe.