Original Blinker zu schnell / Ktm 400 Exc

  • Servus,


    Muss mit meiner 400 Exc 2010 zur Überprüfung, bekomme es aber nicht hin die Blinker in der richtigen Geschwindigkeit blinken zu lassen.


    Es sind die Originalen Ktm Exc Standard Blinker verbaut, mit dem Original Relais Blinken sie ca. doppelt so schnell wie sie sollten. Gut, neues Original Relais gekauft, Problem immernoch da. Habe dann ein Lastunabhängiges Relais ausprobiert, damit leuchten sie dann nur dauerhaft.:Daumen runter:


    Dazu ist noch zu sagen dass sich die Blinkgeschwindkeit mit Motordrehzahl ändert, also wenn man im Stand Gas gibt blinken sie fast mit normaler Geschwindigkeit.


    Kabel sind alle in Ordnung, Blinker blinken alle auf den richtigen Seiten, keine Lampen defekt etc. Batterie ist auch in Ordnung.


    Irgendeine Idee was das Problem sein könnte?


    Gruß Franz