Drehzahl???

  • Ich empfehle jedem sich an die Einfahrvorschriften zu halten.
    Das Motoren nicht mehr großartig eingefahren werden müßen, stimmt zumindest für KTM nicht.
    Wer einmal gesehen hat wie viele Metalspähne an der Ölablaßschraube hängen beim ersten Ölwechsel,
    der weiß, das die Motorteile noch nicht eingefahren sind.
    Und wen man dir Rät von Anfang an richtig Gummi zu geben, der möchte dir in absehbarer Zeit möglicherweise
    ein neues Moppet verkaufen :zwinker:

    ......eat my Feinstaub.

  • Zitat

    Original von Sabotage
    drückt unten rum genug???ich Glaub du hast die noch nie richitig gedrückt!
    Bei 120 Ps bei 9000 umdr. und 100 nm bei 7000 umdr.muss man das Teil sicher auskotzen wenn man die volle Leistung
    will.und das macht ja auch nichts.


    ...sprach der SD-Treiber, der wahrscheinlich des öfteren in ziemlich unkurvigen Gegenden unterwegs ist... :ja:
    Der Begriff "unten rum" ist denk' ich hier ziemlich relativ zu verstehen...
    (Oder liegt da ein Zusammenhang zwischen deiner Aussage und deinem Nick? :zwinker:)

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)


  • Man kann alles auffassen wie man will!
    Ich habe z.B. nie gesagt dass er mir geraten hat von anfang an gummi zu geben!.
    Man sollte zuerst richtig lesen und verstehen


    gruz

  • Zitat

    Original von Marq


    ...sprach der SD-Treiber, der wahrscheinlich des öfteren in ziemlich unkurvigen Gegenden unterwegs ist... :ja:
    Der Begriff "unten rum" ist denk' ich hier ziemlich relativ zu verstehen...
    (Oder liegt da ein Zusammenhang zwischen deiner Aussage und deinem Nick? :zwinker:)


    Bei mir Geht alles geradeaus!Was sind überhaupt Kurven?
    Hab gar nicht gewusst dass man Kurven auch fahren kann. :grins:Ich schiebe immer :denk:


    Also jetzt mal ernsthaft:Es geht immer gerade aus bis zur nächsten Kurve! :ja:
    Schau mal auf der Karte wo der Kanton Zug ist und dann schau mal wo die Pässe sind!
    Dann erübrigt sich alles! :daumen hoch:



    gruss und ein Hoch auf Kurven!


  • :staun: Du fährst die Pässe mit 9000rpm!!!
    :knie nieder: :knie nieder:
    Bin Euer nicht würdig!
    Wenn ich das machen würde, würde ich in der 2en Kurve in einer elsässische Tanne hängen ('s gibt hier kaum Leitplanken!) :ja:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Zitat

    Original von Marq


    :staun: Du fährst die Pässe mit 9000rpm!!!
    :knie nieder: :knie nieder:
    Bin Euer nicht würdig!
    Wenn ich das machen würde, würde ich in der 2en Kurve in einer elsässische Tanne hängen ('s gibt hier kaum Leitplanken!) :ja:


    hhhmmmmm :denk:


    Ja sicher und nein.Das erübrigt sich wohl.
    Dann hätte ich ja durchgehend den Check weg :weinen:
    Aber die SD habe ich ja zum brauchen gekauft und nicht zum :arsch:

  • Na zum Glück gibts heutzutage auch ne Betriebsanleitung...... :daumen hoch:


    Wer davon noch nix gehört hat..... :denk: :lol:


    Aber ich weiß, die Faulheit Gewinnt immer...... :daumen runter:

    ......Es lebe der Hubraum....