Akrapovic ,,großer“ DB-Killer

  • Ehrlich gesagt, wirst du den nie finden, da KTM einen Exklusivvertrag mit Akrapovic hat und die Akrapovic KTM-Anlagen ausschließlich über KTM vertrieben werden.


    Geh mit deinem zu einem Schlosser und lass dir ein größeres Innenrohr einsetzen.

  • Ich hab meinen DB Killer auch getauscht, allerdings gegen den originalen von der 1290 SDR 2.0 Akra (etwas vorne modifiziert):


    Akra Sound


    Das ist schon ein deutlicher Unterschied zum Originalpott, einiges dumpfer. Mehr braucht es meiner Meinung nach nicht.


    Wenn ich den kurzen Killer oben sehe, der ist definitiv zu kurz und sicherlich mehr als grenzwertig.


    Shakaja :zwinker:

    MT-09 RN43

    890 Duke R

    1290 Superduke R Evo

  • Dann werde ich das einmal angehen.

    Danke für den Tipp!


    Gute Fahrt,

    Jonas:wheelie::wheelie::wheelie:

  • Bin auch absolut zufrieden mit der Lösung von 1290iger


    Lautestärkemässig etwa identisch, aber einiges bassiger. Wahrscheinlich kann man aber auch den dbKiller der Evoline einzeln bestellen, auch direkt bei KTM.