Auspuff von 125 auf 390er?

  • hallo zusammen,


    Ich möchte mir einen Auspuff bzw eine Komplettanlage für meine Duke 390 Baujahr 2013 holen. Im Kopf habe ich die von shark Factory.

    Mein Problem ist aber, dass überall drin steht die Anlage ist für die 125er. In der ABE ist auch die 390er aufgelistet. Daher wollte ich fragen ob die vom unteren Link auf die 390 passt? Ich finde nämlich für die alte 390 nirgendwo eine shark Komplettanlage :/

    https://www.radicalracing.de/a…25-bj-2011-2016-mit-eg-be

  • Siciliano

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • nimm doch einfach den MIVV GP


    quasi Baugleich, auch eine Komplett Anlage wobei der Vordämpfer deutlich schöner is weil "runder" gestaltet

    inkl.ABE


    den hab ich auch drauf, der klingt auch gut...siehe (hör) hier mein MIVV

  • ja das habe ich mir auch schon überlegt, danke auf jeden Fall aber ich finde den Endschalldämpfer vom Shark unschlagbar gutaussehend:grins: