Pannoniaring

  • Grüss euch!
    War vom 11-12.07 am pannoniaring!!
    Wollt eigentlich nur wissen was ihr so für zeiten fährts!!
    mfg gustl

  • Zitat

    Original von Gustl
    Grüss euch!
    War vom 11-12.07 am pannoniaring!!
    Wollt eigentlich nur wissen was ihr so für zeiten fährts!!
    mfg gustl




    Keine Ahnung Gustl, war noch nicht dort. Es würde mich jedoch mal reizen da zu fahren.


    Welche Zeiten bist Du denn gefahren??

  • Hi Ich als ringneuling habs nur auf 02:30 gebracht.
    Mit strassenreifen. besser gesagt mit diabolo reifen. wenigstens sans jetzt hinüber!!
    aber echt ein lässiger ring. glaub i hab ein rennfieber bekommen!! :ja:

  • Zitat

    Original von Gustl
    Hi Ich als ringneuling habs nur auf 02:30 gebracht....


    "nur" ist gut gesagt...das ist fürs erste Mal gut genug.
    Beim nächsten Mal werdens 2.20 und dann gehts in kleinen Schritten weiter...viel Spaß :teuflisch:

  • Zitat

    Original von Gustl
    Hi Ich als ringneuling habs nur auf 02:30 gebracht....


    das ist glaub ich die standardzeit fuer ringanfaenger ;-))

  • Mein erstes Mal Pannonia waren 2.32. Mit einer Triumph Tiger und Tourenreifen. Leider hab ich sie auch dort zerlegt, weshalb meine bessere Hälfte jetzt auch dagegen ist, daß ich mit der Kati dort fahr.


    Was mich eigentlich interessiert: Fährt die Battle auch am Pan? Und was für Zeiten? Fahren die Strassenzugelassene Reifen, oder Slicks?

  • Bin mit dem BT03 2:06 gefahren wuerde mich aber interesieren wie schnell ich sie heuer mit dem D211GP fahren wuerde!