Gummistopfen Soziusabdeckung

  • Hallo zusammen. Ich habe heute endlich meine 890 Duke abgeholt. Ich hatte mir die Soziusabdeckung schon paar Wochen davor bestellt. Nur bekomme ich jetzt diese zwei Gummistopfen auf der Unterseite nicht rein. Habe es schon mit einer Zange und bisschen fett versucht. Hat aber alles nicht geklappt. Hat jemand da einen Tipp?

  • Jetzt weißt Du wieso die nicht schon vorher drin waren, KTM hat es auch nicht hinbekommen.

    Ich weiß nur noch das ich geflucht habe :motzki:

    Zange und irgend ein Flutschi passt schon.

    Habe seinerzeit so fest gezogen das ich dachte gleich ist es kaputt. Viel Erfolg

    :driften:

  • Oder die Löcher ein bisschen größer feilen, und dann den Gumminupsi mit her Spitzzange durchziehen.

    Wer am lautesten schreit, hat Recht. IMMER!

    Aktuelle Fahrzeuge: KTM 1290 Super Duke GT, KTM 790 Duke "R", Vespa GTS 250 i.e.

  • So hab’s mit einer Spitzzange und ordentlich Gewalt geschafft. Aber warum baut man so ein :kacke:

  • Hi


    ich hab meine nicht rein gemacht.

    Bin so ein Spaltfetischist. Und mit sieht/sah es von außen übel aus!


    Schaue es dir mal an. Vielleicht ist es ja jetzt nicht mehr so, aber bei meiner in 2019 gekauft war das nicht gerade schön mit Stopfen!

  • Kann sein. Hätten sie lieber was beim anbringen der Stopfen ändern sollen??‍♂️