Hecktasche 950SM LC8

  • Hallo zusammen,


    bin nächste Woche ein paar Tage im schönen Österreich unterwegs und wollt mal fragen, ob jemand einen Tipp für eine Hecktasche hat. Habe keinen Hecktaschenträger.


    Momentan hab ich nur die im KTM Shop gefunden: https://www.ktm-shop24.de/75612978100-hecktasche


    Vielleicht hat jemand von euch eine gute Alternative :knie nieder:


    Freue mich auf eure Antworten

  • Siciliano

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Achso, das wusste ich nicht, dass du nur die Hecktasche mitnehmen willst. Dann ist sie vmtl. zu klein, wenn man nicht ausschließlich Motorrad fahren will.

    "Runde Scheinwerfer sind immer falsch" :prost:

  • Hallo,

    nach einigen Fehlversuchen bin ich bei den Drybacks von Kriega gelandet. Habe den US-30 und den US-10 gekauft. Der große langt bei mir für 3 bis 4 Tage. Ist aber leider kein günstiger Spaß.

    Gruß Thomas