Hlu Fehler

  • hallo zusammen,


    Meine Duke springt nur an wenn ich die Fussbremse betätige. Dann geht auch die HLU Einheit wieder. Sobald ich von der Fussbremse gehe geht die HLU wieder aus und der Fehler ist wieder da. Die Handbremse scheint kein Bremslicht auszulösen. Auch nicht wenn ich Überbrücke. Die Kabel haben aber alle Widerstand.


    Die Maschine hat 19000 km runter und ist von 2017 und auch schon ein neues Modell.


    Irgend jemand ne Idee? Der Fehler kam auf einmal.


    Beste Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von Jamilious ()

  • Hi Jamal


    mit Baujahr und laufleistungsangabe kommen wir evtl. im Gespräch.


    MfG Denis

    Yam RD 250 YPVS / Kawa GPZ 400 / 15 Jahre nichts / Duke 125 2011 / Duke 390 2017

  • Ist die Software für die Licht-Einheit, die ein Update braucht. Fahre zum Händler, damit das upgedatet wird.

    Mehr Spaß pro KM statt mehr KM pro Stunde

    Viele Grüße aus dem Sauerland
    Didi