Ergebnisliste 1000km HH

  • Sehr geil :daumen hoch:

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

  • schönes Ergebniss... :daumen hoch:


    die Kuh war wohl eine Werkskuh?? und der Fuchs ist auch kein unerfahrener....

  • Zitat

    Original von 950SM
    schönes Ergebniss... :daumen hoch:


    die Kuh war wohl eine Werkskuh?? und der Fuchs ist auch kein unerfahrener....


    jo Markus Barth iss nu auch kein langsamer :zwinker:

  • Zitat

    Original von Mario
    Ist das nicht der "Mister Hayabusa" .... :denk:


    Exaxt!


    Er sah wirklich etwas komisch aus auf der SD. Hatte aber 3 seiner Hayabusas schön im Fahrerlager aufgereiht...the Show must go on :lol:

  • Der Elmar ist zusammen mit einem Reporter vom DSF auf der SD geritten..!


    So wie ich das mitbekommen hatte sind beide recht begeistert von dem Gaul...
    Auch ein Team vom DSF war mit dabei und haben viele Aufnahmen für eine Reportage gemacht. :foto:

    Aussen rum statt nur vorbei...!

  • Zitat

    Original von BuBu1804
    Auch ein Team vom DSF war mit dabei und haben viele Aufnahmen für eine Reportage gemacht. :foto:


    Na hoffentlich wird die Reportage halbwegs gescheit, bei DSF weiß man nie so.

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.