Hallo Sabrina,
war etwas verwirrt von deinen Angaben. Anscheinend gibt es verschiedene Schaltpläne von den Bauj. 2012 + 2013. Habe noch einen anderen Schaltplan gefunden und dort gibt es das ABS-Modul (A30) mit deinen Angaben.
Blieben noch die Verbindungen vom Speed-Sensor vorne (B70) und hinten (B71) zur ABS-Unit A30 zum prüfen.
Ich denke du hast die Steckverbindungen abgezogen und mit dem Ohm-Meter durch gemessen. Prüfe auch die Kontakte im Stecker und der Unit auf Korrosion, die Tücken stecken manchmal im Detail.
Wie die Speed-Sensoren im Detail funktionieren und geprüft werden können ist mir leider nicht bekannt. Evtl. geben diese Impulse (einfacher Schließer) oder einen veränderten Widerstands-/Spannungswert aus. Da bist Du als KFZ-Meister evtl. besser im Bilde, denke im PKW ist die Technik gleich.