Shootout: Conti RoadAttack4 / SportAttack4 / RaceAttack2 / Bridgestone S22 / Michelin Power5 / Pirelli Diablo Rosso IV / Dunlop MK4

• habe jetzt den Pirelli Diablo Rosso IV drauf, werde demnächst mal berichten wenn ich Strecke machen kann vom Wetter her

• Das ist mein neuer Lieblingsreifen geworden. Habe bei der letzten Ausfahrt paar Fotos vom Profil gemacht und schreibe noch die Laufleistung hin. Wenn der Pirelli eine ählich gute Laufleistung hinkriegt, bleibe ich bei diesem Reifen.

Beim Conti fahre ich mir die Flanken runter und muss dann die Reifen entsorgen, obwohl noch genügend Profil auf der Lauffläche vorhanden wäre. :kapituliere:

Noch ein bisschen Geduld...

Ride hard or stay home :driften:

• Das ist mein neuer Lieblingsreifen geworden. Habe bei der letzten Ausfahrt paar Fotos vom Profil gemacht und schreibe noch die Laufleistung hin. Wenn der Pirelli eine ählich gute Laufleistung hinkriegt, bleibe ich bei diesem Reifen.

Beim Conti fahre ich mir die Flanken runter und muss dann die Reifen entsorgen, obwohl noch genügend Profil auf der Lauffläche vorhanden wäre. :kapituliere:

Noch ein bisschen Geduld...

ich muss aktuell mit dem reifendruck dann mal schauen, habe jetzt mal vorne 1,9 bar und hinten 2,1 bar reingemacht. Heute nur kurz 30min test gefahren zwecks Wetter, aber der reifen will von alleine schon in schräglage was ich sehr gut fnde

• Mach da vorne 2,3 und hinten 2,4bar rein, sonst funktioniert das nicht richtig.

Zum rumbummeln isses egal, das rollt auch mit 2bar irgendwie um die Ecke.

Wenn man Last aufm Vorderreifen in Schräglage hat, auf der Bremse die Kiste ums Eck drückt, braucht man Stabilität und Gefühl. Das haste nicht bei 2bar.

All time good fart, and right is the gas!:driften:

• Mach de vorne 2,3 und hinten 2,4bar rein, sonst funktioniert das nicht richtig.

Zum rumbummeln isses egal, das rollt auch mit 2bar irgendwie um die Ecke.

Wenn man Last aufm Vorderreifen in Schräglage hat, auf der Bremse die Kiste ums Eck drückt, braucht man Stabilität und Gefühl. Das haste nicht bei 2bar.

Alles klar, mache ich direkt 👍

• Siciliano

Hat den Titel des Themas von „Shootout: Conti RoadAttack4 / SportAttack4 / RaceAttack2 vs Bridgestone S22 vs Michelin Power5 vs Pirelli Diablo Rosso IV“ zu „Shootout: Conti RoadAttack4 / SportAttack4 / RaceAttack2 / Bridgestone S22 / Michelin Power5 / Pirelli Diablo Rosso IV / Dunlop MK4“ geändert.