Hallo Leute,
hat jemand schon Info wann die Freigabe vom Power 5 für die 120 Sdgt kommt?
Fahre zur Zeit den Road 5, leider franz sich das Profil im Übergang zur Russmischung aus.
Möchte den Power 5 testen.
Danke im Voraus
Gruss
Hallo Leute,
hat jemand schon Info wann die Freigabe vom Power 5 für die 120 Sdgt kommt?
Fahre zur Zeit den Road 5, leider franz sich das Profil im Übergang zur Russmischung aus.
Möchte den Power 5 testen.
Danke im Voraus
Gruss
Die nette Dame von Michelin konnte noch keine genaue info geben. ( Road 5, Power GP und Power Cup 2 )
Hab gerade mit Michelin telefoniert.
Die GT hat keine Reifenbindung eingetragen.
Da kann man ohne Freigabe alles fahren was den Dimensionen entspricht.
Weiß jemand die unterschiede von Power 5 zu Power GT aufzulisten? Was taugt mehr für engagiertes Landstraßen angasen, aber auch mal bis 1 std anfahrt?
unterschiede von Power 5 zu Power GT
Power GP oder Road GT?
Die Kombi aus Power und GT gibt es nicht.
Vielicht kannst du dir aus folgendem Video deine Infos ziehen:
Pardon, meinte Power GP
Fahre bislang den CRA3 auf der GT und überlege auch mal Michelin zu probieren. Wobei ich mir seit dem power 5 nicht sicher bin ob ich Touren oder Sportreifen nehmen soll. Wenn ich es richtig verstanden habe ist der Road 5 ein sportlicher Tourenreifen und der Power 5 ein tourentauglicher Sportreifen. Wieder mal die Qual der Wahl.
Vor genau der selben Entscheidung stehe ich auch, nur dass ich den Power GP noch mit einbeziehe, da ich das Moped in zukunft weniger für den alltag verwenden werde
Power GP ist der Nachfolger vom Power RS.
Power 5 ist der Nachfolger vom Power 2ct.
Ich verwende die GT schon für lange Touren. Mir reicht aber vom Verschleiß der Tourenreifen keine zwei Reisen. Eher so 1,5 Urlaube. Da ich nicht mit wenig Profil einen 2500-3000 Kilometer Urlaub anfange, kaufe ich vorher immer einen Satz. Auch wenn der alte Satz vielleicht noch 1000 Kilometer machen würde. Daher die Überlegung einen Sportreifen zu nehmen der dann einfach zu 100% ausgenutzt wird und die Vorteile dieser Reifengattung zu nutzen, wie z.b. Gripp und Agilität.
Werde mir den Power 5 in Dortmund auf der Messe mal anschauen.
Weiß jemand die unterschiede von Power 5 zu Power GT aufzulisten? Was taugt mehr für engagiertes Landstraßen angasen, aber auch mal bis 1 std anfahrt?
Du meinst bestimmt den Power GP
Was ich bisher an Test gelesen und gesehen habe. Ist der Power 5 besser für die Landstrasse geeignet. Mit dem GP kannst auch auf der Rennstrecke, Der Nachteil vom GP das er weniger negativ Profil hat als der Power 5.
Fahre bislang den CRA3 auf der GT und überlege auch mal Michelin zu probieren. Wobei ich mir seit dem power 5 nicht sicher bin ob ich Touren oder Sportreifen nehmen soll. Wenn ich es richtig verstanden habe ist der Road 5 ein sportlicher Tourenreifen und der Power 5 ein tourentauglicher Sportreifen. Wieder mal die Qual der Wahl.
Ich fahre schon immer Michelin. mir gefällt die Kippligkeit der Reifen. Der unterschied zwischen Road und Power ist das abrollverhalten und die Eigendämpfung. der Road ist einfach etwas härter dafür hält er auch länger, bei mir hält der Road 5 zwischen 4900km und 5800km.
Hab mal das Thema Reifenfreigabe in den Technik Talk verschoben.
Da passt es besser hin.
Gibt's, hier schon was Neues zu berichten vom Power5 ?
Fahre den Reifen auf meiner Ducati. Bin sehr begeistert. Erinnert stark an den RS, zielgenau, sehr neutral, Grip prima, Traktionskontrolle hat nix zu tun.
Wenn die Laufleistung auch passt wird das MEIN Reifen. Und bisher sieht es gut aus.
Halt uns bitte am laufenden, brauch bald neue und weiß nicht obs wieder der dunlop mk3 wird oder ebm vl der power 5
Auf welcher ducati? Fahrweiße?
So, leider hat mein mk3 einen metallstift im reifen und verliert luft ?
bekomm den power 5 für 260€ vorn und hinten mit montage, diesen Freitag hoff ich, dann kann ich auch berichten, hab den power 5 genommen wegen regen und auch Laufleistung, denke der hält genau so gut wie der gp auf der Landstraße, das bei höherer Laufleistung, hoffe nur das er nicht zu heiß wird im Sommer
So, leider hat mein mk3 einen metallstift im reifen und verliert luft ?
warum nicht einfach flicken??
Hab ich gemacht, hat super gehalten, bin noch 800km zur Verschleißgrenze gefahren ?
Hatte so ein flickset von amazon