Teilenummer Original Sturzbügel 1290 Super Adventure 2015

  • Hallo,


    bin leider in der Suche nicht fündig geworden und auch die Onlineshops liesen mich im dunkeln stehen.


    Kann mir jemand die Ersatzteilnummer des originalen Sturzbügels der 2015er Super Adventure sagen?


    lg siegi

    • Hilfreich

    Das ist das falsche Teil. Hab für meine 2016er auch gesucht.


    Teilenummer für 15er: 60412068044KB

    Preis: ca. 380 €


    Letztendlich hab ich gebrauchte aus NL bestellt.

  • Danke für die rasche Auskunft.


    Wie hast du denn die gebrauchten gefunden?


    lg

  • Ich hab bei motorparts-online.com bestellt. Ist aber aktuell nur ein Satz ziemlich zerschrammte da.


    Bei Interesse hätte ich einen Satz Heed Sturzbügel und einen auf Grund des Haltebügels nur damit passenden original PP-Motorschutz abzugeben.

  • 2015 gab es nur die "T".

    Ab 16 auch S und R

    1290 SAT

    990 SMR
    Duke 790 (nur für den Kringel)
    690SMCR

    390 ADV